" Pippi Langstrumpf" - wie alles begann
Sie sind hier: Aktuelles » " Pippi Langstrumpf" - wie alles begann

" Pippi Langstrumpf" - wie alles begann

Villa Kunterbund am Blauen See in Ratingen

Auch 2022 ging es wieder rund: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein und fortan war Nichts mehr wie es einmal war.

 

Zuletzt präsentierte Theaterconcept 2018  Pippi hat Geburtstag“. Weitere erfolgreiche Pippi Langstrumpfabenteuer waren 2016 Pippi in Taka-Tuka-Land,  und 2014 „Pippi Langstrumpf“. Die „Aktuelle Stunde“ des WDR berichtete am 03.06.2022 über die Proben für die 2022er-Vorstellungen. Am 03.10.22 fand nun die letzte Vorstellung für dieses Jahr statt.

 

Infos finden sie hier (ab Minute 20:20). Natürlich waren auch wir und unsere Kollegen von den Maltesern aus Ratingen bei jeder Vorstellung mit dabei.

 

 

 

3. Oktober 2022 12:40 Uhr. Alter: 57 Tage