Das war Karneval 2024 in Ratingen
Sie sind hier: Aktuelles » Das war Karneval 2024 in Ratingen

Das war Karneval 2024 in Ratingen

Ratingen

--- Sanitätsdienst Rakika 2024 ---

Heute habe ich viel erlebt:

Eine wirklich tolle Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Hilfsorganisationen, und allen Freunden vom Karneval für Familien. Eine bunte Mischung an Jecken, Motivwagen, Fußgruppen und Musik tragen jedes Jahr zu einer tollen Veranstaltung bei.

Ich freue mich schon morgen wieder Einblicke in die Arbeit unseres Vereins zu geben - beim Rosenmontagsumzug in Ratingen Mitte.

Euer Henry

--- Rosenmontag 2024 in Ratingen ---

Nach einem kurzen Regenschauer am Morgen blieb es während des Rosenmontagszuges trocken.

Pünktlich zum Abschluss auf dem Markt zeigte sich sogar die Sonne.

Viele kleine und große Jecken hatten ihren Spaß an den vielen bunten Kostümen und Mottowagen. Henry, unser kleiner sympatischer Pressesprecher war mit dabei und hat ein paar Fotos machen lassen. Schaut selbst.

Ein Hoch auf die Zusammenarbeit aller Organisationen, die den gesamten Tag so möglich machen!

Viele Stunden Vorbereitungszeit, viele helfende Hände und noch mehr Engagement von jedem Einzelnen lassen das Ergebnis für sich sprechen.

 

Mehr Bilder seht Ihr auf Facebook und Instagram

 

 

 

13. Februar 2024 17:01 Uhr. Alter: 65 Tage