Blutspenderehrung in Herrenhaus Cromford
Sie sind hier: Aktuelles » Blutspenderehrung in Herrenhaus Cromford

Blutspenderehrung in Herrenhaus Cromford

Cromford

Am 26.09.2022 fand im Herrenhaus Cromford die diesjährige Blutspenderehrung statt. 22 Ehrungen standen in diesem Jahr an.

 

10 Ehrungen für 25x Blut spenden, 5 x für 50 Spenden, 4x für 75 Spenden, 1x für 100 Spenden und sogar 2x für 125 Spenden.

 

Der erste Vorsitzende des DRK Ortsvereins Ratingen, Herr Holger Kirchmann, bedankte sich in einer kurzen Rede ausdrücklich bei allen Spendern. Ohne Sie hätte das DRK ein massives Problem in der Blutversorgung.

 

Im Anschluss wurden die Urkunden und als Dankeschön ein Präsentkorb an die Spender ausgehändigt. Danach wurde das Buffet eröffnet, welches in diesem Jahr von Alexander Heinz sehr liebevoll zubereitet wurde. Abschließend verbrachte man noch einige Zeit bei interessanten Gesprächen im wunderschönen Haus Cromford.

29. September 2022 19:53 Uhr. Alter: 60 Tage