DRK Ratingen auf dem Weihnachtsmarkt in Ratingen
Sie sind hier: Aktuelles » DRK Ratingen auf dem Weihnachtsmarkt in Ratingen

DRK Ratingen auf dem Weihnachtsmarkt in Ratingen

Ratingen

Das DRK-Ratingen auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in Ratingen

 

Vom 26.11.21 bis 28.11.21 befanden wir uns auf dem Rathausplatz (Hüttenzauber) in einer der dort aufgebauten Weihnachtsmarkt-Häuschen. Selbstgebackene Plätzchen von den Bewohnern des Mehrgenerationenhauses Klompenkamp sowie ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des DRK, die DRK Notfalldose, der "Lebensretter" als Schlüsselanhänger sowie ein Special-Angebot unseres Hausnotrufes waren nur ein Teil unserer Präsentation.

 

Aber auch Fragen zur Blutspende oder zum Impfen konnten in vielen netten Gesprächen geklärt werden.

 

 

24. November 2021 13:20 Uhr. Alter: 14 Tage