Petterson und Findus
Sie sind hier: Aktuelles » Petterson und Findus

Petterson und Findus

Blauer See

"Theater Concept" präsentierte in der Saison 2012 vom  28.05.12 bis  16.09.12 das Stück "Die Abenteuer von Petterson und Findus".

In über 30 Vorstellungen sahen mehrere Tausend Kinder und Erwachsene die Vorstellungen, in denen der Kater Findus rund um seine "Pfannekuchengeburtstagstorte" viele spannende Dinge erlebt. Neben dem Arien singenden stolzen Hahn Caruso, den gackernden Hühnern ("... scharren, scharren, scharren...") , dem gefährlichen Stier vom Nachbar Gustavsson und dem hühnerklauenden Fuchs durfte auch der arme Kerl nicht fehlen, der bei jedem Wetter 3x  ins Wasser fallen durfte.

Bei allen 26 von uns betreuten Vorstellungen waren mindestens zwei Helfer mit entsprechender medizinischer Ausrüstung anwesend, wobei wir bei weiteren Veranstaltungen durch Helfer der Malteser Ratingen unterstützt wurden. Registriert wurden durch uns insgesamt 20 Hilfeleistungen.

Dies beweist einmal mehr, wie wichtig ein guter Sanitätsdienst ist. Wir danken der Crew von Theater Concept für die freundliche Unterstützung und Gastlichkeit und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

16. September 2012 00:00 Uhr. Alter: 12 Jahre