Viel Blut auf der JRK-Halloween-Party
Sie sind hier: Aktuelles » Viel Blut auf der JRK-Halloween-Party

Viel Blut auf der JRK-Halloween-Party

Lintorf

Vampir-Ladys, blutunterlaufene Monster, gruselige Hexen und Skelette... „süß“ waren auf der Halloween-Party beim Jugendrotkreuz (JRK) nur die Leckereien am Buffet.

 

Rund 20 Kinder feierten mit den ehrenamtlichen Helfern eine zünftige Halloween-Party. Nachdem alle mit „echtem“ Theaterblut, sowie viel Grün, Weiß und Schwarz schön schaurig geschminkt worden waren, ging es in die Gruppenspiele. Dem Spaß waren dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Das Schminken war für uns Ehrensache - denn wer könnte besser Verbrennungen, Hämatome und halb Tote schminken als unsere Notfalldarstellungsgruppe!?!

Besucht uns auch auf Facebook.

 

 

 

3. November 2019 18:19 Uhr. Alter: 18 Tage