Schützenfest in Ratingen-Mitte
Sie sind hier: Aktuelles » Schützenfest in Ratingen-Mitte

Schützenfest in Ratingen-Mitte

Ratingen

Endlich wieder Schützenfest in Ratingen!

Von Freitag, 05.August bis Dienstag betreuten wir neben den Veranstaltungen im Schützenzelt noch die Kirmes, das Platzkonzert auf dem Marktplatz sowie den großen Schützenumzug vom Sonntag.

Ein besonderer Hingucker im Zug war sicherlich die Leihgabe der Ratinger Firma Tünkers, die uns für die Zugbegleitung 2 Peoplemover "MoVi" zur Verfügung gestellt hat.

Eingesetzt waren zeitweise alle Fahrzeuge der Bereitschaft, einschließlich des Aufenthaltsanhängers auf dem Schützenplatz. Helfer der Malteser aus Ratingen haben uns bei den Sanitätsdiensten unterstützt. Dafür vielen Dank. 

 

 

9. August 2022 16:04 Uhr. Alter: 53 Tage