Notfallsanitäter/Rettungsassistent (m/w/d) gesucht !
Sie sind hier: Aktuelles » Notfallsanitäter/Rettungsassistent (m/w/d) gesucht !

Notfallsanitäter/Rettungsassistent (m/w/d) gesucht !

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Das Deutsche Rote Kreuz ist in Ratingen in den Bereichen Rettungsdienst, Behindertenfahrdienst, dem Blutspendedienst sowie der Betreuung von Senioren präsent und von der Stadt Ratingen für die Notfallrettung sowie dem Krankentransport beauftragt.

In einem weitläufigem Einsatzgebiet mit knapp 100.000 Einwohnern, dem Autobahnkreuz Breitscheid mit den Bundesautobahnen A3, A52, A524 sowie der A44 erwartet Dich in Ratingen ein anspruchsvolles Einsatzgebiet. Viel Fläche und hilfesuchende Menschen, dennoch keine Großstadtwache mit vielen Möglichkeiten Erlerntes im Rahmen eines Kompendiums anzuwenden.

Für die Rettungswache in Ratingen-Breitscheid suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistenten (m/w/d)

zur unbefristeten Festanstellung.

Details bitte der Stellenausschreibung (siehe unten) entnehmen.

Bitte richte Deine Fragen an unseren Wachleiter Thorsten Winking unter 015121887666. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Unterlagen (PDF) per E-Mail an thorsten.winking@drk-ratingen.de oder in Papierform:

DRK Ortsverein Ratingen e.V.,  Hochstraße 42, 40878 Ratingen.   Bitte beachte, dass in Papierform eingereichte Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Dateien:
Stellenanzeige NFS-RA-2022384 K