Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 19. + 20.06.2021
Sie sind hier: Aktuelles » Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 19. + 20.06.2021

Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 19. + 20.06.2021

Bereits zum 24. mal fand am Wochenende im Ratinger Stadion diese internationale Veranstaltung statt. 2020 musste das Meeting in Ratingen leider pandemiebedingt ausfallen.

Aber auch dieses Jahr ist einiges anders: Leider konnten keine Zuschauer für diese Veranstaltung zugelassen werden. Im Stadion kam trotzdem eine gewisse Stimmung auf, denn neben den Athleten waren noch Betreuer und Angehörige mitgekommen. Für das Gelingen der Veranstaltung waren weiterhin das gesamte und routinierte Orga-Team des TV Ratingen, die Wettkampfrichter, Zeitnahme, Presse und Fernsehteams für Live-Übertragungen im Stadion.

Zuverlässiger Partner ist hier der DRK-Ortsverein Ratingen, dessen Bereitschaft den Sanitätsdienst übernnahm und mit insgesamt 6 Helfern uns unserem Notfallkrankenwagen vor Ort war.  Es wurden trotz der hohen Temperaturen von zum Teil über 30 Grad nur wenige kleinere Hilfeleistungen notwendig.

21. Juni 2021 10:57 Uhr. Alter: 44 Tage