Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 24. + 25.06.2017
Sie sind hier: Aktuelles » Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 24. + 25.06.2017

Stadtwerke Ratingen Mehrkampf-Meeting 24. + 25.06.2017

Ratingen-Stadion

Bereits zum 21. mal fand im Ratinger Stadion diese internationale Veranstaltung statt. Der spannende und doch familiäre Wettkampf im deutschen Mehrkampf-Mekka Ratingen war für die stärksten Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen des Landes die entscheidende Qualifikation für die Weltmeisterschaften in London (Großbritannien; 4. bis 13. August), wo es um die internationalen Medaillen geht.

Auch dieses mal übernahm der DRK-Ortsverein Ratingen den Sanitätsdienst und setzte insgesamt 8 Helfer sowie unser Mannschaftstransportfahrzeug und den Notfallkrankenwagen ein. Rund 10 kleinere Hilfeleistungen wurden registriert.

 

 

 

 

26. Juni 2017 19:59 Uhr. Alter: 1 Jahre