27. und 28.05.2016 - Folkerdey auf Volkardey
Sie sind hier: Aktuelles » 27. und 28.05.2016 - Folkerdey auf Volkardey

27. und 28.05.2016 - Folkerdey auf Volkardey

Ratingen

10 Jahre Folkerdey – Das war ein Fest!

Unglaublich, was in zehn Jahren aus dem Festival geworden ist. Und zum Jubiläum setzten die Veranstalter noch einen drauf und feierten zwei Tage lang:

am Freitag, 27. und Samstag, 28. Mai 2016!

Als Ehrengäste holten sie die besten Bands der letzten Jahre noch einmal auf die Bühne! 

Dieses Jahr gab es übrigens die beste Gelegenheit, die beiden Festivaltage mit einem Camping auf dem Gelände zu verbinden.

Zum 10-jährigen Jubiläum des FOLKERDEY Folkfestivals von Freitag, 27. bis Samstag 28. Mai 2016 gab es ein Wiedersehen u.a. mit:

Fricklesome Amsel, The Singer is Always Late, Jaimi Faulkner, Drowsy Maggie, Büscher-Fischer-Froitzheim (Young Folks-Offspring), JJ & The Acoustic Machine, Musik for the Kitchen, Beer Belly (Slowenien), Royal Street Orchestra und Alalé (Irland)!

Die Sanitäter des DRK-Ratingen waren natürlich auch mit einem Notfallkrankenwagen dabei und jederzeit ansprechbar, wenn jemand Hilfe braucht. Insgesamt wurden wir für 5 kleinere Hilfeleistungen angesprochen. 

Weitere Infos gibt es auf der Homepage

http://folkerdey.headfuse.de/

 

 

 

29. Mai 2016 14:14 Uhr. Alter: 4 Jahre