DRK-Fachtagung Ehrenamt in Erkner bei Berlin
Sie sind hier: Aktuelles » DRK-Fachtagung Ehrenamt in Erkner bei Berlin

DRK-Fachtagung Ehrenamt in Erkner bei Berlin

Berlin

Bild: DRK KV Mettmann

Bei der diesjährigen DRK-Fachtagung Ehrenamt, die in Erkner bei Berlin stattfand, konnte Erhard Raßloff als Leiter des DRK-Projektes „Gesundheit und Hygiene für Menschen aus anderen Ländern“ dieses Projekt den über 200 Teilnehmer/innen aus allen DRK-Landesverbänden vorstellen.

Am Infostand wurde er durch die Mitarbeiterinnen Ehrenamt des DRK-Landesbandes Nordrhein Christiane Bausch und Linn Richter sowie Susan Ribbert vom DRK-Kreisverband Mettmann unterstützt.

Die Nachfrage nach diesem Projekt war sehr groß und die sich anschließenden Gespräch sehr positiv.

 

 

 

31. Oktober 2017 10:50 Uhr. Alter: 46 Tage