DRK Ratingen beim Metro Group Marathon am 01.05.2017
Sie sind hier: Aktuelles » DRK Ratingen beim Metro Group Marathon am 01.05.2017

DRK Ratingen beim Metro Group Marathon am 01.05.2017

Düsseldorf

In diesem Jahr haben wir den Metro Group Marathon in Düsseldorf mit 2 Helfern und einem KTW an KM 41 unterstützt.

Bei besten Wetter gab es für uns eine Menge skurriler Läufer zu bewundern. Aber wir mussten auch einigen Läufern, Zuschauern und dem Sicherheitspersonal des Veranstalters mit unserem Fachwissen beiseite stehen.

Alles in allem hatten wir einen langen Einsatztag.  So haben wir uns bereits um 06:30 Uhr an unserer Wache getroffen und konnten das Fahrzeug erst um 17:00 Uhr wieder einsatzbereit in der Halle abstellen.

Wir freuen uns aber schon heute darauf auch im Jahr 2018 die Kollegen aus Düsseldorf wieder unterstützen zu dürfen.

 

 

 

1. Mai 2017 17:23 Uhr. Alter: 266 Tage